RWO-NEWS

0
Mitglieder über...
0
Mannschaften
0
Gründungsjahr

Unsere 30er beenden die Wintersaison frühzeitig mit Erfolg, erste 50er muss sich geschlagen geben

Mit 5:1 konnte die Herren 30 das letzte Saisonspiel in Sundern gewinnen. Da eine Mannschaft am Beginn der Saison zurückgezogen hatte, ist die Saison für unsere 30er schon frühzeitig beendet. Am Ende steht eine sehr gute Bilanz in der Verbandsliga auf dem Papier: Zwei Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage und ein Platz im oberen Tabellenmittelfeld. Für die 30er geht es somit jetzt schon in Spielpause, ehe es dann Anfang Mai in der Verbandsliga in der Sommersaison an den Start geht.

Weniger erfolgreich ging es bei unserer ersten Herren 50 zu. Mit 1:5 ging das Auswärtsspiel in Geseke verloren. Durch die Tabellenkonstellation gibt es allerdings nach dem dritten Spieltag kein Grund zur Abstiegssorge, weil der Abstand zum Abstiegsrang noch groß genug ist. In drei Wochen geht es dann zuhause gegen Künsebeck weiter.

Startschuss für das „Ciao Ciao“

Startschuss für das Restaurant „Ciao Ciao“! Ab jetzt könnt Ihr bei uns auf der Anlage im Restaurant „Ciao Ciao“ eine erstklassige italienische Küche genießen. Unter der altbekannten Nummer (05731 40250) könnt Ihr bei Gianpiero und seinem Team einen Tisch reservieren. Natürlich könnt Ihr aber auch spontan vorbeikommen!

Josuel holt den ersten Platz in Hemer!

Am Wochenende hat unser Nachwuchsspieler Josuel in Hemer beim U8-Red Cup teilgenommen und dabei den ersten Platz belegt. Josuel konnte sich gegen jeden Gegner durchsetzen und damit am Ende den verdienten Turniersieg feiern. Wir sind als Verein richtig stolz auf diese starke Leistung!

Erfolgreicher Jahresauftakt beim RWO!

Das Tennisjahr 2023 ist nun auch bei den Mannschaftsspielen eröffnet und unsere Damen sowie unsere zweite 50er bestritten am Wochenende ihre nächsten Spiele. Für beide Mannschaften könnte es in dieser Wintersaison um den Aufstieg gehen und beide sind bisher ungeschlagen in ihren Spielen geblieben.

Für unsere 1.Damen hätte der Start gar nicht besser laufen können: Mit 6:0 wurde das Auswärtsspiel beim SW Wehe 1920 gewonnen. Damit sind unsere Damen das einzige Team ihrer Gruppe, das bisher alle drei Spiele gewonnen hat! Im Februar könnte dann die vorzeitige Qualifizierung für das Aufstiegsspiel perfekt gemacht werden.

Die zweite Herren 50 hat am Samstag auch ihr zweites Saisonspiel erfolgreich bestritten. Mit 4:2 ging das Heimspiel gegen Schnathorst 2 gewonnen und damit wird die Tabelle von unseren 50ern angeführt! Ein bisschen Verschnaufpause gibt es jetzt allerdings, da es erst Ende Februar gegen Kirchlengern weitergeht.

Jahresrückblick 2022

Ein unfassbar spannendes, aufregendes Jahr geht zu Ende. Wir hatten Aufstiege, Abstiege, unglaublich spannende Matches, Turniere, tanzende Trainer und vieles mehr… Danke an alle, die beim RWO-Tennisjahr 2022 dabei waren.

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns auf 2023!

Erfolgreicher Jahresabschluss beim RWO

Unsere 1.Herren hatte am Samstag zum Jahresende die TSG Kirchlengern zu Gast. Mit 6:0 konnten unsere Herren das Spiel gewinnen und sind damit nach dem vorletzten Spieltag ganz nah dran am Aufstieg.

Unsere zweite 50er bestritt am Wochenende das erste Saisonspiel. Mit 5:1 setzte sich unsere Mannschaft gegen Spenge durch. Lange Winterpause haben unsere Herren aber nicht: Bereits am 07.01. geht es gegen Schnathorst weiter.

Das war es mit den Spielen für 2022! Ein sportlich unglaublich spannendes und erfolgreiches Jahr liegt hinter uns. Wir sind stolz auf all unsere Mannschaften und freuen uns schon jetzt auf die Spiele im neuen Jahr.